Share on facebook
Share on twitter
Share on google


Wir haben wieder geöffnet, vorerst zu veränderten Öffnungszeiten

Montag - Samstag 10 - 18 Uhr.
Es dürfen nur 2 Kunden zur Zeit in den Laden und das mit 1.5 Meter Abstand, im Center und im Laden beeht für Kunden Maskenpflicht. Bitte beachtet es gibt einen Eingang mit Rundgang durch den Laden und einen Ausgang. Bestellt gerne vor, damit ihr nicht so lange warten müsst. 0406431499 Laden 01733703946 Whatsapp Busssiness oder
Schreibt uns eine Email mit euren Wünschen.
info@candyandballoon.de

Organic Ballondecor oder die Kunst der geordneten Unordnung

 

 

  

Vor ein paar Jahren tauchte bei Pinterst ein Foto von einem Ballonherz und einer Ballongirlande bei Pinterest auf. Dieses Herz war alles andere als klassische Ballondekoration. 

Ein klassisches Ballonherz ist akurat, alle Ballons sind gleich groß befüllt, die Ballons sind nach einen bestimmten Schema auf den Rahmen gezogen und bilden so klare Linien und Muster. Das Herz auf Pinterst war alles andere als klassisch. Die Ballons waren alle sehr unterschiedlich groß gefüllt und alles ein wenig schief und krumm. Eine Floristin oder Hobby Ballonkünstler hatte die Ballons kompliziert an einen Hühnerdraht geklebt. Das Foto wurde in den nächsten Monaten oft gepinnt und geteilt. Kollegen aus den USA erhielten Anfragen ob sie so eine Ballondekoration machen könnten. Uns professionellen Ballonkünstelern wiederstrebte es zuerst diesen Trend mitzugehen. Die Ballons waren alle falsch gefüllt, alles war unordentlich, man musste bei herzen und anderen Formen schauen das man die Form noch gut erkennen konnte

  •  Hier meine ersten Versuche: ein Herz und ein Gesteck zum Valetinstag.

Der Trend wurde ein Bestseller weltweit

Organic Ballondecor ist die Kunst die Ballons so in Farbe, Größe und Form anzuordnen, dass sie aussehen wie natürliche Seifenblasen, die empor steigen.

Die Methoden, wie sollche Girlanden gebunden werden, hat sich im Laufe der letzten Jahre weiter entwickelt.

Es geht von der kleinen Girlande, über Installation an Treppengeländern zu ganzen Häuserfassaden oder auch Ballonwolken die die Decke zu einem tuffig weißen und luftigen Himmel verwandeln. 

 

Vorherig
Nächster

3 verschiedene Level Organic Dekor

Level 1 Klassik, klar und mit einfachen Elementen der Ballondekoration wird der Trend “ Organicdesigns“ wiedergegeben. Alle Latexballons sind in verschiedenen Größen und werden auf ihr Event abgestimmt.

Level 2 Premium kreiert einen vollen Look durch noch mehr Ballons und Größenvarianten mit ein paar Spezailballons ( Konfetti-, Glitzer- und Folienballons). 

Level 3 Deluxe ist ein eleganter, exklusiver Look mit üppigen Ballons, extra großen Glitterballons, Orbs und oder extra Blattgrün. 

Alle 3 Looks machen ihr Event zu einem unvergesslichen ganz besonderen Ereignis.Die Organic Preisliste erhalten Sie mit einem Klick auf das Schaubild der 3 Level.